ÄRZTINNEN

Prakt. med. Eva Brenken

 

Ich liebe die Arbeit als Grundversorgerin, den Umgang mit unterschiedlichen Menschen von "Klein bis Gross" - die Möglichkeit Sie in verschiedenen Lebenssituationen und Phasen begleiten zu dürfen. Hoffnung, Heilung erleben und immer wieder auch neue Wege entdecken zu können sind weitere Mosaiksteine, die mir als Hausärztin wichtig sind. Nebst allgemeinmedizinischer Grundversorgung biete ich im speziellen Phytotherapie (Pflanzenheilmittel) und Ultraschalldiagnostik an. 

 

 

Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

 

 

Sprechstunden

Montag 8.00-12.00 | 14.00-18.00
Dienstag 14.00-18.00
Mittwoch 8.00-10.00
Donnerstag 8.00-12.30
Freitag 8.00-12.00 | 14.00-18.00

Dr. med. Simone Eugster

 

Die ganzheitliche Erfassung und Betreuung der Menschen, ob als Patientinnen, Patienten oder als Angehörige, liegt mir am Herzen. Eine breit gefächerte schulmedizinische Aus- und Weiterbildung, die Pflanzenheilkunde als medizinisches Steckenpferd und die Freude an der Vielfältigkeit der Menschen und ihrer Anliegen sind die Pfeiler, auf die ich mich im hausärztlichen Alltag stütze. Zu meinem Interessengebiet gehört zudem die frauenärztliche Grundversorgung sowie, dank meiner Zusatzausbildung, die Behandlung psychosomatischer Beschwerden.

 

Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Spanisch

 

Sprechstunden

Montag 8.00-12.00 
Dienstag 8.00-12.00  |  14.00-18.00
Mittwoch 8.00-12.00  | 14.00-18.00
Donnerstag  
Freitag 8.00-12.00