MEDIZINISCHE PRAXISASSISTENTINNEN

Sandra Stefanini

med. Praxisassistentin

 

Nach meiner Lehre im Jahr 1995 habe ich in verschiedenen Hausarztpraxen und während mehrerer Jahren auf der Gynäkologie gearbeitet.

Seit 2016 bin ich wieder in der Gruppenpraxis und kann mich hier um das Wohl der Patienten kümmern. Mir gefällt meine vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit sehr. Zu meinen Stärken gehören  Freundlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. 

 

 

Loredana Gulizia

med. Praxisassistentin

  

Nach der Ausbildung in der Gruppenrpraxis Zuchwil 1997 bin ich dieser Praxis immer treu geblieben. Ich habe nach wie vor sehr viel Freude an meiner abwechslungsreichen Arbeit und an unserem tollen Team.

Lorena Widmer

med. Praxisassistentin

 

Meine Ausbildung habe ich 2016 abgeschlossen und danach meine Berufskenntnisse und Erfahrungen über ein Jahr in einer Gruppenpraxis erweitern dürfen. 

Nach einem dreimonatigen Sprachaufenthalt in Australien freue ich mich nun in diesem  aufgestellen Team wieder als MPA tätig zu sein.

  

 

LEHRFRAU

Hanna Schärer

Lehrfrau im 2. Lehrjahr

  

Seit dem Sommer 2016 mache ich meine Lehre als Medizinische Praxisassistentin in der Gruppenrpaxis Zuchwil. Mir gefällt am Beruf, dass ich Menschen helfen kann. Die Anatomie fasziniert mich ebenfalls sehr, dank meiner Ausbildung kann ich viel darüber lernen.